SVG Der Fahrer als Imageträger III – Erfolgreicher Umgang mit Kunden und Behörden

Als „Botschafter“ seines Unternehmens beeinflusst ein Fahrer ganz wesentlich, wie zufrieden Kunden mit der Transportleistung sind. Also ist es wichtig zu wissen, wie Kommunikation funktioniert, wie Misstöne und Missverständnisse vermieden und wie im Kontakt mit Kunden und Behördenvertretern erfolgreich agiert werden kann. Nicht theoretisch, sondern anhand konkreter Beispiele. Dabei lernt man  auch, sich selbst und andere besser wahrzunehmen. Außerdem wird diskutiert, wie das Verhalten von Fahrern und die Optik ihrer Fahrzeuge in der Öffentlichkeit wirken.

Anerkannte Weiterbildung nach § 7 Abs. 2 BKrFQG

Diese Schulung gehört zu dem Kenntnisbereich 3 der Fahrer-Weiterbildung gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz und wird mit 7 der vorgeschriebenen 35 Stunden anerkannt.

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*Weiterbildungen gem. BKrFQG sind umsatzsteuerfreie Leistungen gem. UStG § 4 Nr. 21 a) bb)

 

 

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Telefon: 0251-6061260
E-Mail: ruf@svg-ms.com