Beschreibung:Erfolgreicher Umgang mit Kunden und Behörden Als ?Botschafter:innen? ihres Unternehmens beeinflussen Fahrer:innen ganz wesentlich, wie zufrieden Kunden und Kundinnen mit der Transportleistung sind. Also ist es wichtig zu wissen, wie Kommunikation funktioniert, wie Misstöne und Missverständnisse vermieden und wie im Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie Behördenvertreter:innen erfolgreich agiert werden kann. Nicht theoretisch, sondern anhand konkreter Beispiele. Dabei lernt man auch, sich selbst und andere besser wahrzunehmen. Außerdem wird diskutiert, wie das Verhalten von Fahrer:innen und die Optik ihrer Fahrzeuge in der Öffentlichkeit wirken
Seminar-ID: 189080
Ort: Münster - Haus der Verkehrswirtschaft - großer Sitzungssaal 122 a+bHaferlandweg 8, 48155 Münster
Nettopreis: 99,00€
Bruttopreis: 99,00€
Beginn: 27.05.2023 08:00 Uhr
Ende: 27.05.2023 16:00 Uhr
Kenntnisbereich 1: nein
Kenntnisbereich 2: nein
Kenntnisbereich 3: ja
Plätze buchen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
zurück zur Liste
Die Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Nach der online-Reservierung erhalten Sie ein Anmeldeformular. Erst nach Rücksendung des Anmeldeformulars wird die Reservierung für Sie verbindlich.
Kontakt
Haferlandweg 848155 Münster
fon 0251-6061-260fax 0251-6061-3240ruf[at]svg-ms.com
Eine Leistung der